Zahlung
In unserem Shop hast Du die Möglichkeit zwischen folgenden Zahlungsmehthoden zu wählen:
- PayPal (PayPal plus)
- Kreditkarte (PayPal plus)
- Lastschrift (PayPal plus)
- Rechnung (PayPal plus)
- Klarna
- Vorkasse / Kartenzahlung bei Selbstabholung
Manchmal kommt es zu Unterbrechungen des Bezahlvorgangs per PayPal, das kann daran liegen das Deine Netzverbindung fehlschlug oder z.B. Deine Kreditkarte von PayPal abgelehnt wurde. Deine Bestellung geht trotzdem bei uns ein. Sollte das der Fall sein, bekommst Du eine Mail von uns, über das weitere Vorgehen. Du hast dann die Möglichkeit, den offenen Betrag schnellstmöglich zu überweisen. Wir bitten um Dein Verständnis, denn sollte der Betrag nicht innerhalb von 7 Tagen auf unserem Konto gutgeschrieben werden, müssen wir Deine Bestellung leider stornieren/ablehnen.
Versand
Die Verpackungs- und Versandkosten werden pauschal berechnet und belaufen sich innerhalb Deutschlands zusammen auf 4,95€. Europaweit liege die Kosten bei 14,95€.
Bitte denk daran, dass wir ein kleines Familienunternehmen sind. Wir sind immer sehr bemüht, Deine Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Sollte es jedoch mal ein wenig länger dauern, ist das keine böse Absicht und steigert im Besten Fall nur Deine Vorfreude. Wir gehen davon aus, dass Du genau wie wir, achtsam durch Dein Leben gehst und die Sachen, die Du bestellst, auch wirklich haben möchtest.
Rücksendung / Retoure / Umtausch
Sollte etwas nicht passen oder Deinen Erwartungen nicht entsprechen, ist es prinzipiell möglich die Waren zurückzusenden. Dafür können wir die Kosten jedoch nicht übernehmen. Es ist unbedingt erforderlich uns vorab eine E-Mail an service@schickshop.de oder eine Nachricht/ WhatsApp an 0160 141 3342 zu senden, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Solltest Du die Ware nach Ablauf der Wiederrufsfrist von 14 Tagen oder ohne Vorankündigung per Mail oder Whats App an uns zurücksenden, behalten wir uns vor die Rüchnahme zu verweigern. Es können im schlimmsten Fall auch Bearbeitungsgebühren anfallen. Waren aus dem Sale und individuelle Preisnachlässe/Rabatte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Bitte schick uns die Waren nicht zurück, wenn sie gestern schöner waren... Sicher weißt Du was wir damit meinen... Wir können die Waren nur neu und unbenutzt, ungetragen, vollständig, sauber und original verpackt mit allen Etiketten zurücknehmen. Auch reklamierte Ware wird einer gesonderten Prüfung unterzogen und nur ungetragen im Originalzustand zurückgenommen.
ACHTUNG: Schmuck, Trockenblumen, Essbares, Kosmetika und Socken sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen. Produkte aus Sale und Aktionen sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen, bitte überlege vorher genau was Du bestellen möchtest und ob es vielleicht einer Freundin auch gefallen oder passen könnte.
Rücksendeadresse:
Schick Shop
SCHÖNER ALS GESTERN
Kerstin Lassalle
Wolfsschlucht 10
34117 Kassel
Siehe auch Wiederrufsrecht
Reklamation
Hierbei handelt es sich um beschädigte Waren. Sollte es trotz aller Achtsamkeit und Vorfreude doch mal eine Reklamation geben, schick uns bitte erst eine E-Mail an service@schickshop.de , wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung und informieren Dich über das weitere Vorgehen. Es ist hilfreich wenn Du uns zwei Fotos der Beschädigung in Deiner E-Mail mitdsendest. Bitte sende die Ware nicht ohne Vorankündigung zurück zu uns. Wir prüfen jeden einzelnen Fall seperat und senden Dir bei einer berechtigten Reklamation, ein Retourenformular zu. Solltest Du die zu reklamierenden Waren zurücksenden ohne vorher mit uns Kontakt aufgenommen zu haben, können wir die Versandkosten nicht übernehmen.
Wir möchten Dich gern glücklich machen und hoffen auf Dein Verständnis. Vielen Dank!